Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Ingolstadt-Eichstätt e.V.

Wohnen am Katharinengarten

Wohnen mit Service, Alternatives - Wohnen, Verhinderungspflege, Freizeiteinrichtungen, Selbständigkeit und Betreuung für Senioren gibt es in der neuen Einrichtung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Ingolstadt-Eichstätt.

Jeder Bewohner des Alternatives - Wohnen kann auch in seinen eigenen vier Wänden auf die individuelle Unterstützung und Hilfe durch das qualifizierte Personal der Arbeiterwohlfahrt zurückgreifen. Der ambulante Pflegedienst, die Unterstützung im Haushalt, Beratung in besonderen Lebenslagen, das Rund-um-die-Uhr-Notrufsystem, Essen auf Rädern und andere Dienstleistungen der AWO können zum Beispiel in einem eigenen Betreuungsvertrag in Anspruch genommen werden.

Der Katharinengarten, nahe am Stadtzentrum an der Nürnberger Straße, ist Sitz der AWO Kreisverband Ingolstadt-Eichstädt e.V. und zugleich Treffpunkt, Kommunikations- und Dienstleistungszentrum – eine Anlaufstelle für alle, die Fragen in den Bereichen Pflege und Betreuung haben.

Informationen hierüber erhalten sie unter unsere Büronummer  0841 / 93 195 11